Dein Coach

Mein Name ist Silke Schwarz, ich bin verheiratet und habe eine tolle Familie. Ich lebe genau das Leben, dass ich mir immer gewünscht habe.

Das war aber nicht immer so. Ich habe selber viele Schattenseiten des Lebens kennengelernt und durchlaufen – gesundheitlich, menschlich und finanziell, habe aber meinen Weg gefunden und letztendlich meine Hürden gemeistert. Heute kann ich sagen “Ich bin glücklich! “.

Deshalb möchte ich anderen Frauen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Wünsche zu erfüllen, Blockaden und Ängste zu lösen und ein glückliches, selbstbewusstes Leben zu führen.

Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben und wie oft habe ich selber meinen Weg mit Hilfe meiner Pferde gefunden. Was liegt also näher, als genau diese Hilfe auch für mein Coaching zu nutzen. Ich habe mir damit meinen Traum erfüllt, mit meinen Pferden zu arbeiten und gemeinsam können wir vielen Frauen helfen, ihren Weg ebenfalls zu finden.